Michael Pichler

Influencer und Moderator

Michael Pichler wurde 1977 in Koblenz am Rhein geboren.

Da dies von Anfang aber nicht seine Erfüllung war, beschloss er 2007, zu seinem 30. geburtstag, seinen Beamtenstatus auf Lebenszeit  aufzugeben und flog direkt am nächsten Tag nach New York.
Von da aus ging zog  um nach Athen, Mailand, Barcelona, London, Kapstadt, Miami und Sydney.
Seit über 12 Jahren ist er hauptberuflich als Fotomodel tätig und gehört zu eines der erfolgreichsten deutschen Männermodelle.
Seine Jobs brachten ihn bis nach Australien, China , Mauritius,  Mexico,  Los Angeles, Kolumbien.
U.a. ist er noch das Gesicht der Parfummarke Baldessarini und dreht regelmässig Werbespots für Mercedes Benz.
Zudem war er tätig für weltweit bekannten Marken wie Brunello Cucinelli, Hugo Boss, Zimmerli, US Polo, Porsche und Montblanc.
Auch ist er der Hauptdarsteller eines Musikvideos aus der Türkei, welches auf youtube mehr als 335 MILLIONEN Views hatte.
Ein weiteres Highlight war ein Job mit Pamela Anderson, mit der er zusammen vor dem Hotel de Rome in Berlin tanzen durfte für einen grossen dt. Kalender.
Auch für die FORMEL 1 in Monte Carlo zu schooten und Personen wie Bernie Ecclestone und Stefano Domenicelli durfte er kennenlernen.
Regelmässig ist er auf dem roten Teppich zu sehen bei Internationalen Events.
Neben dem Reisen ist der Sport seit jüngster Kindheit seine grösste Leidenschaft. ALs kleines Kind las er schon auch alte Sportbücher über Olympiaden und WM´s. Spielermythen wie Garrincha oder Stan Libuda faszinierten Ihn besonders. Spieler, die die breite Masse heute gar nicht mehr kennt.
so freute es Ihn besonders, den liebelingstrainer seiner Kindheitstage Otto Rehhagel bei der Lambertz schoko Night einmal persönlich zu treffen.
Er moderierte u.a. für Fashion TV in Capetown, war in TV show in der Türkei oder Malta eingeladen. War schon bei Taff vor der Kamera und moderierte über Pamela Anderson.


Get in Touch

Name *

E-Mail *

Telefon

Nachricht

* Pflichtfelder