Künstlermanagement

· DEIN TALENT – UNSER NETZWERK ·

Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten mit einer hohen Social Media Reichweite, die auf eine professionelle Karriereplanung setzen. Ob etablierter Profi oder begabter Newcomer, zusammen erarbeiten wir Konzepte und Strategien, die einen kontinuierlichen Entwicklungsprozess garantieren. Denn für uns zählt nicht was unsere Künstler bereits erreicht haben, sondern was sie noch erreichen wollen.

Bei der Planung und dem Aufbau deiner Karriere betreuen wir dich individuell und persönlich, als direkte und feste Ansprechpartner, als strategische Berater mit umfangreicher Erfahrung im Medienmanagement und in vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Unsere Zielsetzung: dein Profil in den Medien zu schärfen, deinen Marktwert langfristig zu steigern, deine Reichweite optimal für eine dauerhafte Karriere zu nutzen.

Neben unserem umfangreichen Know-how im Bereich der medialen Karriereplanung profitierst du von unserem langjährig gewachsenen Netzwerk an Ansprechpartnern aus Schauspiel, Regie, Produktionsfirmen, Sendern, Presse und Werbung.

Du möchtest Teil von You 4 Media werden? Dann schick uns deine Bewerbung per Mail an info@you4media.de und wir melden uns bei dir.


GET IN TOUCH

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht