Carl Ellis

Musiker

CARL ELLIS geboren in London, wuchs er mit einer großen Liebe zur Musik auf.
Er studierte darstellende Kunst für Musik und Tanz in seiner Heimatstadt London.
Nach Beendigung seines Studiums begann seine Laufbahn in Londons „West End“mit seinem  Debüt in „NOTRE DAME de PARIS“. Die Rolle des CLOPIN war Carl ELLIS wie auf die Haut geschrieben.
Nach seiner erfolgreichen Zeit in diesem renommierten Musical, bildete er sich gesangs-
technisch weiter und bekam aus Deutschland ein Angebot zu einer Hauptrolle  in dem Andrews Lloyd Webbers Musical „STARLIGHT EXPRESS“. Er verkörperte den PAPA sechs Jahre lang  in diesem Weltmusical. Im Jahr 2015 war Carl Ellis bei dem SAT1 TV-Format „THE VOICE OF GERMANY“ zu sehen.
Ein tragischer Autounfall zwang CARL ELLIS zu einer grösseren Pause. Nach seiner Genesungspause  sorgt er nun wieder mit seiner kraftvollen und sonoren Stimme für Gänsehaut bei seinem Publikum
Jetzt begeistert CARL ELLIS auf seiner GRATEFUL TOUR durch Deutsche Städte.
 Zu seinem Repertoire gehören Musical, Pop, Gospel  und vieles mehr.


Get in Touch

Name *

E-Mail *

Telefon

Nachricht

* Pflichtfelder