Umut Kekilli

Influencer

Umut Kekilli ist ein Ex-Fußballprofi, dessen Karriere 2005 in der Türkei begann. Bevor er seine Profikarriere startete, behauptete er sich bereits als Jugendspieler bei den deutschen Vereinen 1. FC Köln und Bayer Leverkusen.

Umut wuchs bei seiner Familie in Köln auf, wo er 2001 erfolgreich sein Fachabitur ablegte.

Danach ging sein lang ersehnter Traum einer Profifußballkarriere in Erfüllung. Im Jahr 2005 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag bei Kocaelispor in Istanbul. Nach 10 Jahren als erfolgreicher Fußballprofi in der ersten sowie zweiten türkischen Liga beendete er seine Karriere und sein Weg führte ihn zurück in seine Heimat Deutschland.

Nach zahlreichen TV-Shows wie „Mein Mann kann“ und „Stepping out“, war er zuletzt Teil der Reality Show „Promi Big Brother 2018“ auf Sat1.

Seit November 2018 ist Umut zudem stolzer Besitzer eines hawaiianischen Restaurants im Herzen seiner Heimatstadt Köln. Als ehemaliger Profisportler war das Thema gesunde Ernährung für Umut schon immer sehr wichtig. Aus diesem Grund bietet sein Restaurant frische, gesunde und leckere Poké Bowls.

Skills: Fußball, Fitness, Skifahren, Tanzen

 


Get in Touch

Name *

E-Mail *

Telefon

Nachricht

* Pflichtfelder