Davis Schulz

Influencer und Schauspieler

Davis Schulz ist ein junger Schauspieler und Musiker mit der außergewöhnlichen Mischung aus deutsch, indisch und spanisch. Er spielte in den letzten zwei Jahren unter Anderem in der mit dem Grimme- und Fernsehpreis ausgezeichneten ARD/ZDF Jugendserie “Wishlist“, in der von Amazon Prime produzierten Mini-Serie “Fear”, in der Sat.1 Comedy-Serie “Rabenmütter” und in dem 20th Century Fox Kinofilm “Heilstätten” mit. Nebenbei ist er als Synchronsprecher tätig, beispielsweise im oscarprämierten Disney-Film „Zoomania” und wurde 2016 das Covermodel für die Zeitschrift “Ajouré Men”.

Außerdem ist Davis im Web einer breiten Masse bekannt, vor allem durch seine bisher über 125 Millionen mal aufgerufenen Kurzfilme und Comedy-Sketche (mit philosophischen und musikalischen Einschlägen), die er hin und wieder in Form von Videos im Internet veröffentlicht.

Davis beherrscht zahlreiche Instrumente (beispielsweise Schlagzeug, Klavier, Gitarre, Bass), wurde 2014 im Contest “Jugend Musiziert” bester Schlagzeuger Deutschlands und tourt regelmäßig mit der ausgezeichneten Poly-Genre Band “Fewjar” quer durch Deutschland.

Mit seinem persönlichen Motto „Was mich nicht umbringt, dosiere ich beim nächsten Mal höher“ ist er jederzeit bereit 100% zu geben und sticht mit seiner außergewöhnlichen Erscheinung, der markanten Stimme und seinen vielfältigen Talenten stets aus der Masse heraus.

 

 


Get in Touch

Name *

E-Mail *

Telefon

Nachricht

* Pflichtfelder